[German] Neuinstallation klappt nicht/Login Daten Vergessen

Hallo, Ich ich habe die Zugangs Daten Vergessen. Da ich meine Ortner stucktur geändert habe hatte ich mich dazu entschlossen Syncting neu zu installieren. Ich habe das Installation ortner gelöscht und eine registy Fehlerbehebung durchzuführen. Danach habe ich Syncting neu heruntergeladen und gestartet ich landerte wieder auf der Login Seite. Kann mir bitte jemand helfen Entweder Syncting komplett neu zu installieren oder Die Zugangs- daten zu ändern?

If I understand correctly, you have misplaced the login credentials for the Syncthing web GUI.

If that’s correct, edit the configuration file (Syncthing Configuration — Syncthing documentation) to remove the username and password from the gui section.

Die Google-Übersetzung beginnt:

Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie die Anmeldeinformationen für die Syncthing-Web-GUI verlegt.

Wenn das korrekt ist, bearbeiten Sie die Konfigurationsdatei (Syncthing Configuration — Syncthing documentation), um den Benutzernamen und das Passwort aus dem Abschnitt gui zu entfernen.

Ist das die richtige Datei?config.xml

1 Like

Ja, im einfachsten Fall einfach die config.xml löschen. Dann werden alle Einstellungen, Passwort inklusive, zurückgesetzt.

2 Likes

Ja. Yes.

1 Like

Danke Hat super gekappt

2 Likes